Angebot

Abseits des Großstadtgeflüsters biete ich einen Ort, der eine fokusierte kreative Arbeitsathmosphäre ermöglicht.

100 Mijolen ist ein Tonstudio für Bands, Bandprojekte, SolomusikerInnen und SingerSongwriterInnen  – experimentell, traditionell, poppig bis minimalistisch, komplex oder verspielt.
Hörbuch- und Hörspielproduktionen sind auch gerne willkommen.

Aufnahme & Recording:
Ich begleite euch während der Aufnahmephase und berate gerne während dem Aufnahmeprozess. Wenn ihr offen seid, mische ich mich auch gerne musikalisch mit Ideen und Instrumenten ein.

Abmischen & Mixing :
Gerne mach ich für euch das Mixing – seh ich mich also in der Verantwortung die Produktion bis zum Mastering zu bringen.

Vom Umfang:
Einzelne Songs, ein ganzes Album, eine EP, … alles ist willkommen, einfach anfragen.

Kommunikation:
Klare, offene, ehrliche und respektvolle Kommunikation sehe ich als Basis für jedes geglückte Miteinander.

Wo?
Das Studio ist in Brandenburg / Oderbruch – 80km östlich von Berlin – dort, wo sich Füchse und Hasen guten Morgen sagen und Rehe dazwischen vorbeispringen. Rundherum ist es sehr leise, ausser es ist gerade Maisernte oder die Wildenten versammeln sich auf den Feldern – am Land eben.

Es steht ein Aufnahmeraum mit etwa 50m² zu Verfügung.
Unterbringung, Schlafplätze und Kochmöglichkeiten sind vorhanden, ihr müsst also nicht jeden Tag von Berlin anfahren und könnt hier draussen im stillen “Nirvana” verweilen.

Meine Ausstattung ist (großteils) mobil – “Hausbesuche” sind also auch möglich. So zum Beispiel auch Konzertmitschnitte.

Recording Poststelle 308 im Oktober 2022(Recording Poststelle 308 im Oktober 2022)

 

>> Weitere Infos zum Ort.

>> Weiterlesen über meine Arbeitsweise

 

 

Die Abwesenheit des Gewusels und des Alltags, die Abgeschiedenheit und die Stille als Quelle der Inspiration und Kreativität.